Donnerstag, 20. Juni 2013

Newsletter KW 25 @AnMo

Guten Tag liebe Mitglieder,

diese Woche wieder ein eher kurzer Newsletter, da sich das Ende des Semesters nähert und wir alle viel zu tun haben.

Themen:
- Semesterabschlussparty
- Vorstellungsbuch




Semesterabschlussparty
Schon vor einigen Wochen kam das Thema Semesterabschlussparty auf den Tisch. Abgestimmt haben die beim Club anwesenden für folgende Dinge: Die Semesterabschlussparty findet am Dienstag, den 16.07.2013 ab 18 Uhr statt. Als Ort schwankt es momentan zwischen der Wohnung von Sabrina (Trier-Innenstadt) und dem Haus von Anne-Margeaux (Gusterath in der Einöde). Geplant ist, dass wir zusammen kochen. Was wir machen, ist noch nicht entschieden. Für die Leute, die zur Feier kommen wollen gibt es nun einen Eintrag im Blog, bei dem ihr in den Kommentaren angeben könnt, was ihr als Gericht vorschlagen würdet und was ihr lieber nicht machen/essen wollt. Ich bitte um rege Teilnahme! :3

Vorstellungsbuch
Es kam die Frage auf, ob man auch Bilder aus dem Internet benutzen kann. Dieses soll nicht verneint werden, aber es wäre natürlich schön, wenn ihr selber Hand anlegt bei der Erstellung eurer zwei Vorstellungsseiten. Wer noch weitere Fragen hat, soll sich nicht scheuen, eine E-Mail an s2anabra@uni-trier.de zu schreiben.

Das wäre es auch für diese Woche.

Wünsche noch einen angenehmen Sommerstart und viel Spaß auf den sich nun häufenden Sommerfesten!

Grüße,
AnMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen