Montag, 4. November 2013

Newsletter #3 (WS 13/14) @AnMo

Guten Morgen liebe Mangafreunde!

hier ein kleiner Newsletter, trotz des nicht wirklich vorhandenen Treffens von letzter Woche:

Themen:
1. Erstiparty
2. Mailinglist
3. Animexx-Treffen Merzig

1. Erstiparty
Ich bitte nochmal alle Teilnehmenden mir zu sagen, was sie essen wollen, damit ich Eva Bescheid sagen kann. Wenn wir nicht vorbestellen, kann es sein, dass wir nur Reste bekommen, das heißt, wir haben keine Auswahl, sondern müssen nehmen, was kommt.
Bisher bei mir gemeldet haben sich: Iswarya, Sina +1, Christian, Thorsten, gewünscht wurden bisher Gyudon, Oyakodon und Curry. Bitte meldet euch also, damit wir genug bestellen können! (Speisekarte auf http://chibiya.de/)

2. Mailinglist
Um für mich den Newsletter zu vereinfachen und für euch ein Forum zum Besprechen zu geben, dass keine sozialen Medien mit einschließt, habe ich eine Google-Group für den Manga-Club eingerichtet. Ihr solltet alle bereits eine E-Mail bekommen haben, um euch dort anzumelden. Wenn nicht, schaut in euren Spamordner, oder schaut auf der Seite vorbei und bewerbt euch https://groups.google.com/forum/#!forum/manga-club-uni-trier
Ich möchte über kurz oder lang den Newsletter dahingehend auslagern, daher wäre es schön, wenn ihr euch dafür anmeldet. Natürlich wäre es dann auch schön, die ML nicht vollzzuspammen. :)

3. Animexx-Treffen Merzig
Kommenden Samstag vor unserer Erstiparty findet das Animexx-Treffen Merzig statt. Merzig ist mit unserer Tunika gratis zu erreichen. Es ist ein sehr kleines, gemütliches Treffen. Falls ihr Interesse drana habt, dort hinzugehen, können wir das am Donnerstag gerne besprechen. (Homepage: http://animexx.onlinewelten.com/events/65210/ danke Thorsten)

Das war es für diese Woche!

Liebe Grüße,
AnMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen