Montag, 11. November 2013

Newsletter #4 (WS 13/14) @AnMo

Hallo liebe Mangafreunde!

Ich hoffe, dass es eine schöne Abwechslung war, dass wir Essen waren und es euch Spaß gemacht hat! Hier nun der Newsletter dieser Woche:

Themen:
1. Erstiausstellung
2. Maskottchen
3. Workshops
4. Manga-Club Karton
5. Vorstellung Anime-Saison
6. Tops der nächsten Sitzung

1. Erstiausstellung
Es werden immernoch mitmachende bei der Ersti-Ausstellung gesucht. Zudem möchte ich diese Woche darüber Abstimmen, wann wir besagte Ausstellung halten wollen. Bitte erscheint dafür Zahlreich beim nächsten Treffen.

2. Maskottchen
Nach einer spannenden Wahl hat sich die Mehrheit des Clubs für ein Maskottchen entschieden, es ist ein Pinguin! Alle, die gerne zeichnen, sind herzlich aufgefordert, sich über das Design Gedanken zu machen und ein paar Skizzen anzufertigen.

3. Workshops
Wer gerne einen Workshop halten oder an einem teilnehmen möchte, kann sich gerne in der CLub-Sitzung mit Wunsch oder Angebot in eine Liste eintragen. Bisher angefragt wurde ein Weokshop zu Paint Tool SAI, zum zeichnen von Pinguinen (;D) und ein Skizzenbuch-Workshop. Der Skizzenbuch-Workshop könnte sogar schon in nächster Zeit umgesetzt werden.

4. Manga-Club Karton
Ab jetzt gibt es den Cluvb-Karton im FSR-Raum, wo alle unsere Unterlagen, Belegexemplare und Materialien drin sind. Es sind noch keine Mangas da. Tut mir leid! Dafür kann man aber jetzt auf unserer HP unter "Manga-Bibliothek" den Bestand des FSRs einsehen.

5. Vorstellung Anime-Season
Kommenden Donnerstag bekommen wir eine Vorstellung der aktuellen Anime-Saison von Christian! Seid gespannt, was dieses Mal so dabei ist! :3

6. Tops der nächsten Sitzung
Nächste Sitzung soll folgendes Besprochen werden:
1. Nachbesprechung Erstiparty
2. Ersti-Ausstellung
3. Workshops
4. Maskottchen
5. Weihnachtsparty
6. Sontiges:
--- Shinnenkai-Poster
--- Yonkoma für Manga-Mixx #10
--- Yonkoma für Japo-Wand
--- Mailinglist
Wer noch etwas beitragen will, kann mir mailen oder es am Donnerstag anmerken!

Bis Donnerstag!
Eure AnMo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen